Sehtest in der Volkssolidarität in Rathenow

Sehtest in der Volkssolidarität in Rathenow

Diese Woche ( vom 6.2.-10.2.17) war ich als Mobile Augenoptikmeisterin eingeladen bei der Volkssolidarität in Rathenow. Vielen Dank für die gute Vorbereitung hinsichtlich der Planung der Tage und Zusammenarbeit mit den Angehörigen. Nach einer Herzlichen Begrüßung von Frau Mader und Ihrem Team in der Tagespflege der Volkssolidarität Rathenow konnte es täglich losgehen. Während die Tagesgäste gerade beschäftigt waren, bunte Faschingsgirlanden zu gestalten und Luftballons zu bemalen, konnten 3- 4 Tagesgäste täglich einen kostenlosen Sehtest bei mir wahrnehmen, nach Absprache mit den Angehörigen. Herr Briest, Geschäftsführer der Volkssolidarität war sehr erfreut über mein Angebot für seine Gäste und das Personal. Für die Senioren und Angehörige und dem Team der Volkssolidarität ist es eine Erleichterung, dass ich diesen AugenCheck möglich gemacht habe. Ich habe mich auch sehr wohlgefühlt und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.