Augenerkrankungen

Augenerkrankungen – Eine Botschaft unseres Körpers?

….“So wie man nicht die Augen ohne den Kopf und den Kopf nicht ohne den Körper heilen sollte, so sollte man den Körper nicht ohne die Seele behandeln“ - Sokrates

Für alle Augenerkrankungen eignet sich der Spruch des „Wegschauens und Hinschauens“.

Das Auge ist ein emotionales Ausdrucksorgan eingebunden in Mimik, Gestik, Sprache und vielen Gefühlen.

Jeder Mensch sieht etwas anderes.

Ich kann nicht ändern was ich sehe aber meine Sichtweise dazu, eine fundamentale Drehung kann geschehen.

  • Alterssichtigkeit – Flexibel bleiben
  • Grüner Star – Loslassen, Vertrauen Atmen, Entspannen
  • Graue Star – Den Schleier lüften
  • Makulagegeneration – Die Lebensfreude wiederfinden 
Das Abenteuer Sehen beginnt.

Es gibt immer eine gute Lösung.

Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Image